Jump Force - Charaktere aus Bleach für das Anime-Mashup bestätigt

Jump Force verbindet nicht nur die Welten von Dragon Ball, One Piece und Naruto. Auch Bleach ist mit von der Partie.

von Nastassja Scherling,
29.06.2018 11:43 Uhr

Ichigo ist als spielbarer Charakter in Jump Force bestätigt. Ichigo ist als spielbarer Charakter in Jump Force bestätigt.

Jump Force vereint einige der aktuell größten Anime- und Manga-Hits und lässt mächtige Kämpfer aus Dragon Ball, One Piece und Naruto gegeneinander antreten. Doch das ist noch nicht alles: Offenbar finden auch andere beliebte Serien ihren Weg in das Prügel-Spiel, so wie zum Beispiel Bleach.

Ichigo aus Bleach in Jump Force spielbar

Dass der Anime rund um die Shinigami-Todesgötter ein Teil von Jump Force ist, verrät ein Artikel in dem japanischen Magazin Weekly Shonen Jump Nr. 31.

Link zum Twitter-Inhalt

Darin sehen wir den rothaarigen Ichigo Kurosaki in Ingame-Kämpfen, wodurch wir quasi davon ausgehen können, dass er ein spielbarer Charakter im kommenden Anime-Prügler ist.

Release, Charakter & mehr
Alles, was ihr über Jump Force wissen müsst

Der Ersatz-Shinigami ist dank seinen übernatürlichen Kräften sowohl im waffenlosen Nahkampf als auch im Schwertkampf ein ernst zu nehmender Gegner. Setzt er seine Hollow-Maske auf, bekommt er einen zusätzlichen Kraftschub.

Die Hollow-Maske verleiht Ichigo noch mehr Power. Die Hollow-Maske verleiht Ichigo noch mehr Power.

Auch Rukia and Aizen aus Bleach werden in Jump Force einen Auftritt haben, ob sie auch spielbar sind, steht jedoch noch nicht fest.

Alle bisher bestätigten Kämpfer in Jump Force
Mehr zu den Charakteren im Anime-Prügler

Kommen auch HunterxHunter, Shaman King & Co?

Welche anderen Anime/Manga könnten bei Jump Force auftauchen? Die unerwartete Ankündigung, dass Bleach auch Teil von Jump Force ist, eröffnet neuen Raum für Spekulationen. Alle Charaktere im neuen Beat 'em Up sind Teil des Shûkan Shônen Jump-Magazins, potenzielle neue Figuren müssten dieses Kriterium also auch erfüllen.

Das Shônen Jump-Universum hat noch einige andere potenzielle Kandidaten für das Spiel wie die HunterxHunter oder Shaman King zu bieten. Wir dürfen gespannt sein, ob vielleicht auf der Gamescom ein paar weitere Charaktere für Jump Force enthüllt werden. Bestätigt ist aber noch nicht, ob und wie viele weitere Figuren ins Spiel kommen.

Alles zu Jump Force
Was wir bisher über das Kampfspiel wissen

Jump Force erscheint 2019 für PS4 und Xbox One.

Welche Charaktere wünscht ihr euch noch für Jump Force?

Jump Force - Gameplay-Trailer: Naruto, Ruffy & Son Goku schlagen sich die Köpfe ein 3:10 Jump Force - Gameplay-Trailer: Naruto, Ruffy & Son Goku schlagen sich die Köpfe ein

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.