Jump Force - Test-Übersicht: Prügel-Spiel nur Durchschnitt

In unserer Test-Übersicht erfahrt ihr, welche Wertung Jump Force: Unite to Fight in internationalen Reviews abstaubt und wo der Meta Critic-Score liegt.

von Linda Sprenger,
14.02.2019 10:10 Uhr

Jump Force in der Test-Übersicht.Jump Force in der Test-Übersicht.

Das Review-Embargo für den Anime-Prügler Jump Force: Unite to Fight ist gefallen. In unserem GamePro-Test staubt das Spiel eine 75 (für PS4) ab und erweist sich als spaßiges und effektvolles Beat 'em Up, das aber einige technische sowie spielmechanische Schnitzer mit sich bringt.

Auf internationaler Ebene landet Jump Force ebenfalls im Mittelbereich.

Auf Metacritic pendelt sich der Prügler momentan bei einem Meta-Score von 62 Punkten ein. Dieser Wert basiert aktuell aber lediglich auf 12 eingereichten Kritiken, kann sich also im Laufe der Zeit noch ändern.

Bei Open Critic sieht es ähnlich aus. Hier steht das Spiel gerade bei einem Durchschnitts-Wert von 63 Punkten, basierend auf 11 Kritiken. Auch dieser Wert dürfte sich mit weiteren eintrudelnden Kritiken noch ändern.

In unserer Test-Übersicht erfahrt ihr schonmal, wo Jump Force bei internationalen Outlets gerade landet.

Jump Force - So werten die internationalen Tests

Seite

Wertung

GamePro

75 (PS4), 73 (Xbox One)

GameSpot

7/10

Shacknews

7/10

Destructoid

6/10

Windows Central

2,5/5

Screen Rant

3/5

Wccftech

6/10

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein 1:29 Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen