Jurassic Park: The Game - Release der Xbox-360-Version verschoben

Telltale Games hat die Veröffentlichung für die Xbox-360-Version des Adventures Jurassic Park: The Game in Europa verschoben. Eventuell erscheint das Spiel sogar erst 2012.

von Andre Linken,
31.10.2011 15:24 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass sämtliche Episoden der Adventure-Staffel Jurassic Park: The Game am 15. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sollen. Doch zumindest die europäischen Xbox-360-Besitzer müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie Richard Iggo, der Marketing Director von Telltale Games, in einem aktuellen Forumsbeitrag bekanntgab, habe man noch keinen Publisher für die Xbox-360-Version von Jurassic Park: The Game in Europa. Man könne zwar diesbezüglich schon bald eine Ankündigung machen, doch der Release des Spiels werde nicht vor Ende dieses Jahres erfolgen - im ungünstigsten Fall sogar erst im nächsten Jahr.

Konkrete Details will der Entwickler in Kürze bekanntgeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.