Killzone 3 - Beta - Test-Phase offiziell beendet

Nach der ausgiebigen Anspiel-Möglichkeit müssen sich Action-Fans nun bis Februar 2011 gedulden.

von Denise Bergert,
10.12.2010 09:34 Uhr

In den vergangenen Wochen konnten ausgewählte PlayStation 3-Besitzer den Mehrspieler-Modus von Killzone 3 in einer geschlossenen Beta-Phase ausgiebig antesten. Damit ist nun jedoch Schluss. Wie Entwickler Guerrilla Games heute über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigte, ist die Killzone 3-Beta ab heute offiziell beendet.

Action-Fans müssen sich also noch bis zum 25. Februar 2010 gedulden. Dann erscheint Killzone 3 exklusiv für PlayStation 3 in Europa. Der Shooter bringt 3D-Unterstützung sowie Steuerungsoptionen für Sonys PlayStation Move-Controller mit.

» Vorschau zu Killzone 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen