Killzone 3 - Trailer - Making Of: Die Zwischensequenzen

Ein neues Video zum Ego-Shooter Killzone 3 beschäftigt sich mit den Zwischensequenzen, die unter anderem mit dem Motion Capturing-Verfahren realisiert wurden.

von Peter Smits,
29.01.2011 13:38 Uhr

Die Entwickler von Guerrilla Games haben ein neues Video zum Ego-Shooter Killzone 3 veröffentlicht. Der erste Teil der Making-Of-Serie beschäftigt sich mit den Zwischensequenzen aus dem PS3-exklusiven Titel. Die wurden nämlich mithilfe der Motion-Capturing-Technologie erstellt.

Dabei wurden unter anderem die recht bekannten Schauspieler Malcom McDowell und Ray Winstone verpflichtet. Deren Bewegungen werden von speziellen Kameras erfasst und auf 3D-Modelle übertragen.

Killzone 3 erscheint am 25. Februar 2011 exklusiv für PlayStation 3.

» Das Making-Of von Killzone 3 auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen