Kingdom Come: Deliverance - Update 1.04 für PS4 mit Bugfixes veröffentlicht

Laut Patch Notes behebt Update 1.4 von Kingdom Come Questbugs und Probleme mit dem Kampfsystem – allerdings erstmal nur für PS4-Spieler.

von Ann-Kathrin Kuhls,
02.03.2018 17:53 Uhr

Kingdom Come: Deliverance Version 1.04 soll einige Questbugs beheben. Kingdom Come: Deliverance Version 1.04 soll einige Questbugs beheben.

Kingdom Come: Deliverance wird seit seinem Release sowohl geliebt als auch veflucht. Die Flüche hängen mit den Bugs in Grafik und Gameplay zusammen, die vielen Spielern das Zocken schwer machen. Auch im GamePro-Test gab es den ein oder anderen Stolperstein. Um den Fehlern Herr zu werden, veröffentlicht Entwickler Warhorse Studios nach und nach Updates, die das Spielerlebnis verbessern sollen.

Genau die Aufgabe hat auch Version 1.04 von Kingdom Come: Deliverance. Neben einem Fehler, bei dem die R2-Taste im Kampf nicht funktioniert hat und einer Reihe kleinerer Bugfixes und Verbesserungen, sind auch Quests angepasst worden.

Patch Notes von Kingdom Come 1.04

Die Quest "Rotschopf in der Klemme" konnte von manchen nicht begonnen werden. Das soll jetzt aber behoben sein.

Einen weiteren Fix gab es für Quests mit Hans Capon, der je nach Quest mal gar nicht erst auftauchte, zwischendrin verschwand oder sich ganz woanders hin teleportierte. Mit Version 1.04 soll sich Hans jetzt benehmen. Die kompletten Patch Notes der Entwickler fallen folglich übersichtlich aus:

  • Fix für den R2-Button, der im Kampf nicht funktionierte
  • Fix für Probleme in den Quests mit Hans Capon
  • Fix für Hauptquest "Rotschopf in der Klemme"

Wie bereits erwähnt sind diese Bugfixes vorerst nur für die PlayStation-4-Version erschienen. Die Version für Xbox One soll bald folgen.

Was sagt ihr? Hat euch das Update geholfen?

Kingdom Come Deliverance - PC gegen PS4 Pro und Xbox One X im 4K-Vergleich 3:26 Kingdom Come Deliverance - PC gegen PS4 Pro und Xbox One X im 4K-Vergleich


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen