Knack 2 - 20 Minuten Koop-Gameplay aus dem PS4-Exklusivabenteuer

Das Gameplay-Video von Knack 2 zeigt unter anderem die unterschiedlichen Fertigkeiten und Attacken, wenn man im Spiel zu zweit unterwegs ist.

von Tobias Veltin,
25.08.2017 15:30 Uhr

Das aktuelle Gameplay-Video von Knack 2 zeigt 20 Minuten Koop-Szenen. Das aktuelle Gameplay-Video von Knack 2 zeigt 20 Minuten Koop-Szenen.

Sony hat ein neues Gameplay-Video zum PS4-Exklusivabenteuer Knack 2 veröffentlicht. Es zeigt knapp 20 Minuten Material aus dem Koop-Modus des Spiels. Das Video findet ihr unter dieser News.

Schon das erste Knack bot die Möglichkeit, mit einem Kumpel im Koop zu spielen, der zweite Teil wird aber insbesondere in Sachen Gameplay deutlich mehr auf einen zweiten Spieler zugeschneidert sein. Das kann man auch im Video begutachten, in dem unter anderem die besonderen Koop-Fähigkeiten und -Angriffe zu sehen sind.

Mehr:Diese Fehler des Vorgängers soll Knack 2 nicht wiederholen

Die Geschichte des Spiels setzt ein Jahr nach dem ersten Teil an. Knacks Heimatstadt wurde zerstört und als die Goblin-Feinde aus dem ersten Knack zurückkehren, muss sich das Materie-Männchen einmal mehr mit seinen Kumpels zusammenschließen, um die Bösewichte in ihre Schranken zu weisen. Die Story stammt wie schon die des Vorgängers aus der Feder von Mark Cerny.

Knack 2 erscheint am 5. Spetember 2017 exklusiv für die PS4.

Freut ihr euch auf Knack 2?

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.