Knack 2 - Demo des PS4-Exklusivspiels ab sofort im PS Store verfügbar

Wer aktuell in den deutschen PS Store schaut, kann sich eine kostenlose Probeversion von Knack 2 herunterladen.

von Tobias Veltin,
29.08.2017 12:30 Uhr

Eine kostenlose Demo von Knack 2 ist jetzt im europäischen PS Store verfügbar. Eine kostenlose Demo von Knack 2 ist jetzt im europäischen PS Store verfügbar.

Knack 2 erscheint zwar erst am 6. September, aber bereits eine Woche vorher könnt ihr schon mal in den PS4-Exklusivtitel hineinschnuppern. Sony hat nämlich eine kostenlose Demo im europäischen PS Store veröffentlicht, mit der ihr euch einen ersten Eindruck vom Nachfolger des 2013 erschienen PS4-Launchtitels Knack verschaffen könnt.

In der Demo könnt ihr das Kloster-Level spielen, das bereits in vielen Trailern und Gameplay-Präsentationen zu sehen war. Die Downloadgröße der Probeversion beträgt rund 2,6 GB.

Mehr:Diese Fehler des Vorgängers soll Knack 2 nicht wiederholen

Knack 2 ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich mehr auf Koop ausgelegt, die Story stammt einmal mehr aus der Feder von Mark Cerny. 20 Minuten Koop-Gameplay zum Spiel findet ihr hier.

Knack 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.