Leak zeigt offenbar alle Smash Bros. Ultimate-Kämpfer - außer Waluigi

Anscheinend stehen jetzt alle Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer fest. Das komplette Roster ist wohl geleakt, aber ein Kämpfer fehlt: Waluigi.

Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch bietet eine unglaubliche Vielzahl an Kämpfern. Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch bietet eine unglaubliche Vielzahl an Kämpfern.

Nintendo hört scheinbar einfach nicht auf, neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate anzukündigen.

Aber irgendwann muss Schluss sein, wie die Macher sogar selbst schon gesagt haben.

Dieser Moment scheint nun gekommen zu sein. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber die Ankündigungen neuer Kämpfer nähern sich offenbar dem Ende.

Ein neuer Leak zeigt anscheinend die gesamte Riege der Recken, mit denen wir bei Smash Bros. Ultimate in den Ring steigen können.

Vollständiges Kämpfer-Roster geleakt?

Offenbar 8 weitere Kämpfer: Wie ein Bild von 4chan nahe legt, erwarten uns noch acht bisher unangekündigte Kämpfer in dem Prügler für die Nintendo Switch.

Diese Kämpfer sollen noch dabei sein:

  • Shadow the Hedgehog (aus Sonic)
  • Banjo-Kazooie
  • Isaac (aus Golden Sun)
  • KOS-MOS (Xenoblade Chronicles)
  • Ken (Street Fighter)
  • Mach Rider
  • Geno (Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars)
  • Chorus Kids (Rhythm Heaven)

Mit Vorsicht zu genießen: Beachtet, dass das Bild sehr verschwommen und klein ist.

Die Charaktere werden in erster Linie vermutet und das Bild stammt aus keiner offiziellen Quelle.

Angeblicher Leak zum kompletten Kämpfer-Roster von Super Smash Bros. Ultimate (Quelle: 4chan) Angeblicher Leak zum kompletten Kämpfer-Roster von Super Smash Bros. Ultimate (Quelle: 4chan)

Nur einer fehlt: Wo bleibt Waluigi?

Fan-Liebling anscheinend nicht im Spiel: Es sieht ganz danach aus, als schaffe es Waluigi tatsächlich nicht ins Roster von Super Smash Bros. Ultimate.

Da dürften sich einige Fans ganz schön ärgern. Immerhin hatte Nintendo mit dem Spruch "Everyone is here!" für das neue Kampfspiel auf der Switch geworben.

Nintendo reagiert auf Feedback: Reggie Fils-Aime, der COO von Nintendo of America hat bereits erklärt, dass sich diese Aussage auf sämtliche Kämpfer der Reihe bezogen habe.

Aber wer weiß, vielleicht kommt Waluigi ja doch irgendwann noch nachträglich ins Spiel. Wenn Nintendo schon dabei ist: Bowsette! Wir wollen Bowsette!

Super Smash Bros. Ultimate
Nintendo erfüllt letzten Wunsch & lässt todkranken Fan vorab spielen

Wie findet ihr die Riege der Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate?

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.