LEGO DC Super-Villains - Superschurken-Abenteuer erscheint im Oktober

In Lego DC Super-Villains spielen wir einen Superschurken und schließen uns alleine oder im Koop bekannten DC-Bösewichten wie Joker und Harley Quinn zusammen.

von Nastassja Scherling,
30.05.2018 17:07 Uhr

Lego DC Super-Villains kommt mit Couch-Koop.Lego DC Super-Villains kommt mit Couch-Koop.

Wer schon immer als humorvoller Schurke die bunte Welt von Lego unsicher machen wollte, bekommt mit LEGO DC Super-Villains bald die Chance dazu. In dem Abenteuer erstellen wir uns einen eigenen Bösewicht und schließen uns mit bekannten DC-Charakteren wie Joker, Harley Quinn, Lex Luthor und Co. zusammen.

Das verkündet Warner Bros. Interactive Entertainment per Pressemitteilung. Ein witziger Ankündigungstrailer stimmt auf das Adventure ein:

Lego DC Super-Villains - Ankündigungstrailer mit dem Joker, Harley Quinn und Poison Ivy 1:03 Lego DC Super-Villains - Ankündigungstrailer mit dem Joker, Harley Quinn und Poison Ivy

Anstatt nur Schabernack zu treiben und Chaos zu verbreiten, stellen wir uns allerdings einem größeren Übel entgegen. In dem neuen Lego-Spiel ist die Justice League verschwunden und hat den Schutz der Erde einer anderen Heldentruppe aus einem Paralleluniversum überlassen, die sich selbst das "Justice Syndicate" nennt. Schnell stellt sich aber heraus, dass das neue Superheldenteam nicht das ist, für das es sich ausgibt.

Wir können uns auch gemeinsam mit einem Freund entspannt auf der Couch gegen das Syndikat wehren. LEGO DC Super-Villains kommt mit lokalem Koop-Modus.

Eine digitale Deluxe-Edition des Spiels, welche unter anderem das Hauptspiel, den Season Pass und das Justice League Dunkles DLC-Charakter-Paket enthält, kann ab sofort vorbestellt werden. Die Retail-Version enthält zudem in limitierter Auflage das DC Super-Heroes TV-Serie DLC-Charakter-Paket.

LEGO DC Super-Villains erscheint am 18. Oktober für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen