Life is Strange 2 - Erste Episode erscheint im September 2018, erster Teaser

Life is Strange 2 ist offiziell bestätigt und nun ist auch das Release-Datum der ersten Episode bekannt. Einen erster Teaser-Trailer gibt's ebenfalls.

Life is Strange 2 kommt im September! Life is Strange 2 kommt im September!

Life is Strange 2 hat auf der E3 2018 gefehlt und stattdessen haben Dontnod und Square Enix mit The Awesome Adventures of Captain Spirit eine Gratis-Episode für PS4, Xbox One und PC angekündigt.

Nun haben die Macher aber überraschend "die richtige Katze" aus dem Sack gelassen und die erste Episode von Life is Strange 2 mit einem Teaser-Trailer angekündigt - sogar samt Release-Datum der ersten Episode des Adventures.

Release von Life is Strange 2 im September

Viel verrät der untere Teaser aber noch nicht: Wir sehen wie sich langsam Garn zu einem Rucksack zusammenspinnt. Schaut ihr euch hier an:

Link zum Twitter-Inhalt

Die erste Episode von Life is Strange 2 erscheint am 27. September 2018 für PS4, Xbox One und PC. Insgesamt soll es wieder 5 Episoden geben.

Wollt ihr schon einmal ein bisschen Life is Strange 2-Luft schnuppern, dann könnt ihr euch ab den 26. Juni 2018 mit Captain Spirit eine Gratis-Episode herunterladen. Entscheidungen, die wir dort treffen, sollen sich auf Life is Strange 2 auswirken. Inwiefern, wissen wir aber noch nicht.

Mehr Infos zu Life is Strange 2 sollen im August 2018 bekannt gegeben werden.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.