Little Big Planet - Sackboy-Contest - Eure Kreation im Spiel

Media Molecule schreibt SackBoy-Designcontest aus. Die Kreationen der Gewinner werden im PlayStation-Store veröffentlicht.

von Daniel Feith,
08.09.2008 12:40 Uhr

Bei Little Big Planet dreht sich alles um von Spielern erschaffene Inhalte. Media Molecules Baukasten-Jump 'n Run setzt auf die Kreativität der Nutzer. Diese ist aber auch jetzt, schon einige Wochen vor Release des PlayStation 3-Spiels gefragt.

Auf der offiziellen Little Big Planet-Newsseite ist nun der SackBoy Costume Contest gestartet. Hier könnt ihr per jpg-Schablone LBP-Maskottchen SackBoy ein neues Äußeres verpassen und eure Kreation an Media Molecule schicken. Die beste Einsendung aus Europa, USA, und Japan wird später im Download-Bereich von Little Big Planet veröffentlicht.

Die genauen Teilnahmebedingungen sowie das jpg, das es zu bemalen gilt findet ihr hier. Einsendeschluss ist der 30. September 2008.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen