Luigi's Mansion 3 - E3 2019-Trailer zeigt Gameplay & neue Features

Im Gameplay-Trailer von der E3 2019 sehen wir einige der neuen Features, die uns in Luigi's Mansion 3 für die Nintendo Switch erwarten. Unter anderem bestätigt: Gooigi und Koop-Multiplayer.

Luigi's Mansion 3 aka Gooigis Mansion wurde auf der E3 2019 von Nintendo mit einem ausführlichen Gameplay-Trailer präsentiert. Luigi's Mansion 3 aka Gooigis Mansion wurde auf der E3 2019 von Nintendo mit einem ausführlichen Gameplay-Trailer präsentiert.

Luigi's Mansion 3 kommt und wird offenbar noch viel gruseliger als seine Vorgänger. Nintendo spendierte dem Bruder von Super Mario jede Menge Rampenlicht auf der E3 2019 und hat einen ausführlichen Gameplay-Trailer gezeigt. Darin sehen wir diverse neue Features wie zum Beispiel Gooigi, die flüssige Version von Luigi. Der hat jede Menge Soft Skills und bestätigt quasi nebenbei einen Koop-Multiplayer für das Nintendo Switch-Spiel.

E3 2019-Trailer enthüllt: Luigi's Mansion 3 bietet Koop-Multiplayer

Neuer Sauger, mehr Funktionen: Im neuen Gameplay-Überblick sehen wir unter anderem den Poltergust G-00, Luigis neuen Geister-Sauger. Der beherrscht offenbar einige neue Funktionen, wie zum Beispiel die Slam-Technik, den Suction Shot oder den Burst.

Gooigi & Koop: Luigi hat seinen Kumpel Gooigi dabei, wenn man so will. Der kann zum Beispiel über Stacheln laufen oder sich durch Gitter hindurch zwängen. Nur Wasser verträgt der glibbrige Begleiter nicht so gut. Im Koop könnt ihr Luigi und Gooigi auch gleichzeitig steuern.

Der ScareScraper-Modus lässt sogar acht Spieler gemeinsam im Online- oder lokalen Multiplayer-Koop spielen.

Schaut euch den Trailer zu Luigi's Mansion 3 an

Link zum YouTube-Inhalt

Die Highlights der E3 2019-Nintendo Direct findet ihr hier.

Wie findet ihr den neuen E3-Gameplay-Trailer zu Luigi's Mansion 3?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.