Mario Kart 8 Deluxe - Neues Battle Mode-Gameplay zeigt Balloon Battle, Bomb-Omb Blast & mehr

Super Mario Kart 8 Deluxe bringt einen generalüberholten Battle-Modus auf die Nintendo Switch. Die offizielle Website zum Fun-Racer stellt uns die neuen Modi in fünf Gameplay-Videos genauer vor.

Mario Kart 8 Deluxe bringt die Ballonbalgerei zurück. Mario Kart 8 Deluxe bringt die Ballonbalgerei zurück.

Die offizielle japanische Website zu Mario Kart 8 Deluxe gibt uns einen knallbunten Einblick in den kommenden Fun-Racer für die Nintendo Switch und stellt uns den überarbeiteten Battle Mode in fünf kurzen Gameplay-Videos genauer vor.

Mehr:Mario Kart 8 Deluxe - Nintendo Switch-Gameplay zum brandneuen Battle Mode

Mit dem neuen Battle Mode dürfen wir uns auf allerhand Spielmodi wie Ballonbalgerei (Balloon Blast) und Insignien-Diebstahl (Shine Thief) freuen, mit denen uns die Vorgänger bereits in die Arenen schickten. Hier könnt ihr euch die Gameplay-Trailer ansehen, die wir uns leider aber ohne Sound zu Gemüte führen müssen:

Mario Kart 8 Deluxe - Balloon Battle

Link zum YouTube-Inhalt

Mario Kart 8 Deluxe - Piranha Plants vs. Spies

Link zum YouTube-Inhalt

Mario Kart 8 Deluxe - Shine Thief

Link zum YouTube-Inhalt

Mario Kart 8 Deluxe - Coin Runners

Link zum YouTube-Inhalt

Mario Kart 8 Deluxe - Bomb-Omb Blast

Link zum YouTube-Inhalt

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017 für die Nintendo Switch und bringt neben dem Battle Mode jegliche Strecken, Karts, Charaktere und DLCs der ursprünglichen Wii U-Version mit sich. Zusätzlich gibt es fünf neue Fahrer, von Splatoon inspirierte Karts, die Fähigkeit, nun zwei Items halten zu dürfen und mehr.

Freut ihr euch auf den Battle Mode?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.