Adventskalender 2019

Update: Spider-Man PS4: 'Far From Home'-Anzüge kommen kostenlos per DLC dazu

Ein offizieller PlayStation-Account hat auf Twitter geleakt, dass Marvel's Spider-Man neue Gratis-Anzüge bekommt. Fans der Kinofilme dürfen sich daher freuen.

von Hannes Rossow,
02.07.2019 14:42 Uhr

Wer seine Sammlung vervollständigen möchte, darf offenbar neue Anzüge für seinen Spider-Man einstreichen. Wer seine Sammlung vervollständigen möchte, darf offenbar neue Anzüge für seinen Spider-Man einstreichen.

Update:

Der Leak hat sich mittlerweile bestätigt und Besitzer von Marvel's Spider-Man können sich derzeit das neue Update 1.16 herunterladen. Die neue Version des PS4-Blockbusters fügt die beiden neuen Anzüge aus dem Spiel hinzu.

Alle Infos zum Update:

Marvel's Spider-Man
Update 1.16 ist live: Mit Gratis-Geschenk für Fans

Originalmeldung:

Neue Inhalte für Marvel's Spider-Man gab es schon lange nicht mehr. Das ist auch kein Wunder, schließlich haben die Entwickler von Insomniac Games ihre DLC-Pläne für das PS4-exklusive Superheldenspiel längst abgeschlossen. Doch passend zum Kinostart von Spider-Man: Far From Home gibt es offenbar noch einmal Nachschub - und zwar kostenlos.

Marvel's Spider-Man
Alle Anzüge, wo sie herkommen & was sie kosten

PlayStation leakt Gratis-DLC für Marvel's Spider-Man

Neue Anzüge für Spider-Man: Der neue Marvel-Film, der ab dem 3. Juli auch in Deutschland in den Kinos anläuft, führt nämlich auch neue Spider-Man-Anzüge ein. Und die sollen via Gratis-Update auch für Besitzer des PS4-Spiels zugänglich gemacht werden. Zumindest ist das sehr wahrscheinlich.

Denn hinter der Info steckt ein Tweet des japanischen PlayStation-Accounts, der mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. Offenbar ging die Ankündigung etwas zu früh raus. Glücklicherweise wurden vorher Screenshots der neuen Anzüge angefertigt. (via IGN)

Marvel's Spider-Man: Diese Anzüge kommen gratis dazu

Insgesamt gibt es zwei neue Leibchen, die wir uns überstreifen können:

Upgraded Suit

Stealth Suit

Eine ähnliche Aktion gab es übrigens schon zu Spider-Man: Homecoming. Auch damals wurden die Anzüge des Films gratis in das PS4-Spiel übertragen.

Unklar ist allerdings, wann der Gratis-DLC erscheint. Da eine offizielle Bestätigung aussteht, wird erwartet, dass der Release mit dem US-Kinostart zusammenhängt, der bereits einen Tag früher ist. Womöglich könnten die Anzüge also noch heute heruntergeladen werden.

Wie gefallen euch die Designs?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen