Seite 3: Mass Effect 3 - Alle Nebenaufgaben und Kriegsaktivposten

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

Illustration vom GameStar Plus Summer Sale

50% Rabatt nur noch bis Sonntag: GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »SUMMER50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Nach »Priorität: Palaven« - Teil 1

Aria: Blood Pack

Start:
Aria, Purgatory (VIP-Lounge)

Verlauf:
In einem der Apartments des Präsidiumsunterhauses finden wir einen Batarianer vor. Am einfachsten lässt sich diese Aufgabe lösen, in dem wir einfach schön bei seinem Plan mitspielen.

Belohnung:
Kriegsaktivposten Terminus-Flotte

Aria: Blue Suns

Start:
Aria, Purgatory (VIP-Lounge)

Verlauf:
Für diese Aufgabe gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten. In jedem Fall müssen wir erst einmal mit dem turianischen General Okara im Präsidiumsunterhaus sprechen. Danach können wir ihn entweder ermorden lassen (Abtrünnig), oder auf seinen Vorschlag eingehen und ihm Waffen beschaffen (Vorbildlich). Dazu sprechen wir mit dem Händler Kannik, der Okara jedoch nur Waffen liefern wird, wenn wir ihm vorher ein Schwarzmarkt-Artefakt beschaffen. Dieses erhalten wir, indem wir im Milannest das Vular-System scannen. Die Beute bringen wir nun zu Kannik zurück und reden danach wieder mit Okara, der nun friedlich abzieht.

Belohnung:
Kriegsaktivposten Terminus-Flotte

Aria: Eclipse

Start:
Aria, Purgatory (VIP-Lounge)

Verlauf:
Als erstes sprechen wir mit Commander Bailey in seinem Büro des Präsidiums. Danach begeben wir uns ins Präsidiumsunterhaus zur C-Sicherheitsstation, wo wir nach Anfrage beim dort stationierten Officer mit der inhaftierten Eclipse-Anführerin sprechen. Danach können wir Bailey entweder auffordern sie frei zu lassen, oder wir sagen zu, einen anderen Weg zu finden. Dazu begeben wir uns in den Dock-Wartebereich, Frachtraum B und sprechen dort mit Sayn, um ihn zu überreden, die Führung über Eclipse zu übernehmen.

Belohnung:
Kriegsaktivposten Terminus-Flotte

Apien-Kranz: Banner des Ersten Regiments

Start:
Turianische Soldaten, Purgatory, (Untere Bar)

Zielobjekt:
Scan in Apien-Kranz -> Castellus

Belohnung:
Kriegsaktivposten 7. Flotte der Turianer

Citadel: Verbessertes Energieraster

Start:
Alison, Purgatory (VIP-Eingang)

Zielobjekt:
Alte Rasterpläne während der Nebenmission »N7: Cerberus-Angriff« mitnehmen, die sich direkt neben der Geschützsteuerung (Missionsziel) befinden

Belohnung:
Kriegsaktivposten 5. Flotte der Allianz

Citadel: Biotische Verstärker-Interfaces

Start:
Asari-Wissenschaftlerin, Krankenhaus (Labor)

Zielobjekt:
Während der Mission »Grissom-Akademie: Notevakuierung«, an einem Terminal kurz nach dem Dialog mit David Archer.

Belohnung:
Kriegsaktivposten Citadel-Verteidigungsstreitmacht

Ismar-Grenze: Prototypen-Komponenten

Start:
Salarianischer Arzt, Krankenhaus (Labore)

Zielobjekt:
Scan in Ismar-Grenze -> Aquila

Belohnung:
Erfahrungspunkte

3 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.