Mass Effect 3 - Hollywood-Stars als Synchronsprecher, Video (Update)

BioWare und Electronic Arts engagierten für das Rollenspiel Mass Effect 3 einige bekannte Hollywood-Stars als Synchronsprecher. Unter anderem werden Martin Sheen un Tricia Helfer zu hören sein. Ein entsprechendes Video gibt es jetzt ebenfalls zu sehen.

Bei Mass Effect 3 treten Hollywood-Stars als Sprecher auf. Bei Mass Effect 3 treten Hollywood-Stars als Sprecher auf.

Für das Rollenspiel Mass Effect 3treten einige bekannte Schauspieler aus Hollywood vor die Mikrofone. Dies gab der Publisher Electronic Arts jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Wie schon bei den Vorgängern konnten EA und der Entwickler BioWare einige namhafte Stars als Synchronsprecher für die englische Version des Spiels engagieren.

Unter anderem schlüpft Martin Sheen (»The Departed«) in die Rolle des großen Unbekannten. Des Weiteren wird auch Tricia Helfer (»Battlestar Galactica«) wieder als die Stimme der Schiffsintelligenz EDI zu hören sein. Außerdem haben Seth Green (»Family Guy«), Freddie Prinze jr. (»24«), Carrie-Anne Moss (»The Matrix«) jeweils eine Sprechrolle übernommen. Auch Yvonne Strahovski (»Chuck«) und Keith David (»Platoon«) sind diesmal als Miranda und Captain Anderson mit von der Partie.

Welche Schauspieler beziehungsweise Sprecher in der deutschen Version von Mass Effect 3 zu hören sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Update: Ab sofort gibt es auch ein Video von Mass Effect 3 zu sehen, das euch einige der Synchronsprecher mitsamt zahlreicher Ingame-Szenen präsentiert.

Synchronsprecher-Video von Mass Effect 3 Video starten 3:52 Synchronsprecher-Video von Mass Effect 3

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.