Mass Effect 3 - Mehrspieler-Events ab sofort auch auf der PS3

In der Vergangenheit konnten Spieler der PlayStation 3-Version des Rollenspiels Mass Effect 3 nicht an den regelmäßigen Mehrspieler-Events teilnehmen. Das ist nun Geschichte.

Ab sofort können auch PS3-Spieler an den Events teilnehmen. Ab sofort können auch PS3-Spieler an den Events teilnehmen.

Bisher wurden von Entwickler Bioware für den Multiplayerpart von Mass Effect 3regelmäßig Wochenend-Events veranstaltet. Allerdings waren diese bisher lediglich PC- und Xbox 360-Spielern vorbehalten, da Sony die Freigabe dieser Veranstaltungen verweigerte (wir berichteten).

Bioware gab nun auf seinem offiziellen Blog bekannt, dass das Problem endlich behoben ist: Ab sofort können auch PlayStation 3-Spieler an den Mehrspieler-Events teilnehmen, etwa an der aktuellen »Operation Exorcist«, die noch bis zum 30. April läuft.

Ziel der Operation ist es, auf der Schwierigkeitsstufe Gold zu überleben sowie insgesamt 1.000.000 Cerberus-Phantome zu erledigen. Als Belohnung winken spezielle Ausrüstungspakete.

Mass Effect 3 - Trailer zum Resurgence DLC Video starten 2:27 Mass Effect 3 - Trailer zum Resurgence DLC

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.