Mass Effect: Andromeda - Jetzt auch auf PS4 & Xbox One 10 Stunden kostenlos spielbar

Dank der Free Trial-Version, die nun auch auf PS4 und Xbox One verfügbar ist, können interessierte Spieler bis zu zehn Stunden kostenlos Mass Effect: Andromeda spielen.

von Hannes Rossow,
14.07.2017 10:30 Uhr

Wer Mass Effect: Andromeda noch nicht gespielt hat, bekommt nun einen umfangreichen Einblick. Wer Mass Effect: Andromeda noch nicht gespielt hat, bekommt nun einen umfangreichen Einblick.

Zum Launch wurde Mass Effect: Andromeda kräftig kritisiert und selbst Fans der Sci-Fi-Reihe sind sich uneins darüber, ob der neue Ableger nun gelungen ist oder nicht. Falls ihr euch jetzt ein für alle Mal ein Bild davon machen wollt, was Mass Effect: Andromeda zu bieten hat und wie BioWare das RPG mit den zahlreichen Patches auf den Weg gebracht hat, bekommt ihr nun die perfekte Gelegenheit dazu.

Mass Effect: Andromeda im Test - Der Kampf um einen Neuanfang

Die kostenlose Trial-Version, mit der sich Origin Access-Mitglieder volle zehn Stunden in Mass Effect: Andromeda herumtreiben konnten, kommt jetzt nämlich auch auf die Konsolen. Auf Twitter gab das Mass Effect-Team bekannt, dass die Trial-Version ab sofort in vollem Umfang auf allen Plattformen verfügbar ist.

Link zum Twitter-Inhalt

Dabei steht uns offen, ob wir uns in den zehn Stunden mit dem Single- oder dem Multiplayer beschäftigen wollen. Dass es nun aber gerade der Startplanet Eos ist, der viele Mass Effect: Andromeda-Spieler nicht überzeugen konnte, ist vielleicht der klitzekleine Haken an der Sache.

Derzeit ist unklar, wie es mit Mass Effect weitergehen wird. Derzeit häufen sich die Berichte, dass die DLC-Pläne zu Mass Effect: Andromeda gecancelt wurden. Sogar das gesamte Franchise soll momentan auf Eis liegen, nachdem BioWare Montreal jetzt die Rolle eines Support-Studios eingenommen hat und Anthem nun im Fokus der Entwickler steht.

Habt ihr jetzt Lust Mass Effect: Andromeda auszuprobieren?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.