Mass Effect: Evolution - Neue Comic-Reihe - Story erklärt Herkunft des Illusive Man

Ihr wollt wissen, wie der Illusive Man so wurde, wie wir ihn aus Mass Effect 2 kennen? Ein Comic liefert die Erklärung.

Bioware und der Verlag Dark Horse kündigen eine Comicbuch-Reihe zu den Mass Effect-Spielen an. Mass Effect: Evolution wird in vier Bänden erscheinen und soll einen interessanten Aspekt des Science-Ficton-Universums näher beleuchten: Die Herkunft des Illusive Man und seine Rolle in den ersten Tagen der Menschheit auf der intergalaktischen Bühne.

Die Geschichte der Comics ist von Mac Walters, dem Autor, der auch für die Handlungen von Mass Effect 2und des kürzlich angekündigten dritten Teilsverantwortlich zeichnet. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr im Bioware-Blog, denn der Entwickler hat dort eine siebenseitige Vorschau veröffentlicht.

» Vorschau auf Evolution auf blog.bioware.com

Mass Effect: Evolution wird bereits diesen Monat in englischer Sprache erscheinen, in gedruckter Form und als Download in Apples App-Store.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.