Mass Effect 3 - Umsetzung für Wii U angekündigt

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Nintendo wurde auch eine Umsetzung von Mass Effect 3 für die Wii U bestätigt. Release-Termin und Infos zu eventuellen Anpassungen stehen noch aus.

von Christian Fritz Schneider,
05.06.2012 19:55 Uhr

Mass Effect 3 kommt für die Wii U. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.Mass Effect 3 kommt für die Wii U. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.

Eine kleine Szenen in einem Trailer zu den kommenden Spielen für die Wii U verriet es: Mass Effect 3 kommt für Nintendos neue Spielkonsole. Einen Release-Termin oder nähere Infos zu Mass Effect für die Wii U blieben offen. Es gibt auch keine Screenshots oder einen Trailer mit Szenen aus der Nintendo-Version von Biowares Sci-Fi-Rollenspiel.

Für PC, Xbox 360 und Playstation 3 gibt es Mass Effect 3 bereits seit März 2012.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen