Mass Effect 3 - Gleichwertige Fassungen - PS3- und Xbox 360-Version sind identisch

BioWare verspricht zwei identische Konsolenfassungen von Mass Effect 3.

von Michael Söldner,
20.07.2011 09:11 Uhr

Im März 2011 geht die Trilogie um Commander Shepard mit Mass Effect 3 in die letzte Runde. Viele von euch werden sich bereits fragen, welche Konsolenfassung wohl die bessere sein wird. Entwickler BioWare gibt Entwarnung: Beide Versionen sollen absolut identisch sein.

Sowohl die Xbox 360- als auch die PlayStation 3-Umsetzung von Mass Effect 3 seien grafisch ebenbürtig. Auch die PC-Version soll keine Sonderstellung mehr einnehmen. Als Begründung für diese Tatsache führte BioWare an, dass alle drei Versionen parallel nebeneinander entwickelt werden.

» Preview zu Mass Effect 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen