Der seit längerem geplante Kinofilm »He-Man: Masters of the Universe« hat einen neuen Drehbuchautor gefunden, berichtet Variety. Christopher Yost, der bereits die Skripte für Marvels »Thor: The Dark Kingdom« und »Thor: Ragnarok« geschrieben hat, soll nun für Sony Pictures den Actionfilm nach den populären Figuren von Mattel vorantreiben.
Die Grundstory ist klar: Im Mittelpunkt steht Prinz Adam, der sich in den Helden He-Man verwandeln kann. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten kämpft er auf dem Planeten Eternia gegen den teuflischen Skeletor.
Die Geschichten rund um He-Man standen bereits Pate für diverse Comics, Zeichentrickserien, eine Videospielreihe und den Kinofilm »Masters of the Universe« (1987) mit Dolph Lundgren als He-Man und Frank Langella als sein Erzfeind Skeletor.
Sony Pictures möchte baldmöglichst mit der Neuverfilmung in Produktion gehen. Bisher haben Terry Rossio (Fluch der Karibik) und Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) an dem Drehbuch gearbeitet. Die Suche nach einem Regisseur dürfte beginnen, sobald Christopher Yost eine erste Drehbuchvorlage fertig hat.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.