Microsoft bringt den Flight Simulator mit beeindruckender Grafik zurück

Einer der beliebtesten Flugsimulatoren überhaupt feiert sein Comeback: Microsoft hat auf der E3 2019 einen neuen Microsoft Flight Simulator angekündigt.

von David Molke,
09.06.2019 22:40 Uhr

Der Microsoft Flight Simulator kehrt zurück!Der Microsoft Flight Simulator kehrt zurück!

Flugsimulator-Flans, schnallt euch an: Der Microsoft Flight Simulator feiert sein Comeback. Das hat Microsoft auf der E3 2019 mit einem imposanten Ankündigungs-Trailer enthüllt. Der verrät zwar noch keine genauen Details, wirkt aber vor allem grafisch überaus beeindruckend.

Microsoft E3 2019
Alle Infos & Trailer zu Halo, Xbox Scarlett & mehr

Microsoft Flight Simulator: Ankündigungs-Trailer zeigt beeindruckende Grafik

So sieht der neue Microsoft Flight Simulator aus:

Microsoft Flight Simulator - Ankündigungstrailer von der E3 2019 zeigt beeindruckende Grafik 1:44 Microsoft Flight Simulator - Ankündigungstrailer von der E3 2019 zeigt beeindruckende Grafik

4K-Flugsimulator: Im Trailer heißt es, das Gameplay-Material sei in Echtzeit-4K aufgenommen worden. Zusätzlich basiert das Gezeigte zum Teil offenbar auf Satellitenbildern und der Azure-KI.

Sämtliche Highlights aus der Pressekonferenz von Microsoft findet ihr hier.

Wie findet ihr den E3-Trailer zu Microsofts neuem Flugsimulator von der E3 2019?

Die E3 2019 live im Livestream verfolgen!

Auf unserem MAX-Kanal könnt ihr die gesamte E3 2019 im Livestream mitverfolgen. Welche Termine, Pressekonferenzen und Highlights euch dabei erwarten, erfahrt ihr in unserem Streaming-Plan.

MAX-Programmplan !


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen