Microsoft Flight Simulator hat endlich einen Xbox-Releasetermin

Dass der extrem detaillierte Flugsimulator auf den Xbox-Konsolen erscheinen würde, war bereits bekannt, jetzt gibt es auch einen Erscheinungstermin.

von Tobias Veltin,
13.06.2021 20:10 Uhr

Der Microsoft Flight Simulator landet im nächsten Monat auf der Xbox Series X/S. Der Microsoft Flight Simulator landet im nächsten Monat auf der Xbox Series X/S.

Auf dem PC ist der Microsoft Flight Simulator bereits seit dem letzten Jahr erhältlich, alle mit einer Xbox-Konsole mussten noch ein bisschen auf den Release für die Xbox Series X/S-Version warten. Jetzt wurde das Erscheinungstermin auf dem Microsoft/Bethesda-Showcase bekannt gegeben. Am 27. Juli 2021 ist es soweit, in knapp anderthalb Monaten könnt ihr also abheben.

Hier ist der offizielle Release-Trailer:

Microsoft Flight Simulator: E3-Trailer verrät den Releasetermin der Xbox-Version 2:22 Microsoft Flight Simulator: E3-Trailer verrät den Releasetermin der Xbox-Version

Der Microsoft Flight Simulator ist ein unglaublich detaillierter Flugsimulator, der euch zahlreiche Flugzeugmodelle über die komplette (!) Welt fliegen lässt. Ob die Konsolenversion in technischer Hinsicht oder in Sachen Umfang Abstriche machen muss, bleibt noch abzuwarten. Wir sind gespannt, wie sich der Flight Simulator auf der Xbox schlagen wird.

Alles Wichtige von der Microsoft/Bethesda-Show

Microsoft x Bethesda: Alle Spiele und Trailer der bisher besten E3-Show im Überblick   189     4

Mehr zum Thema

Microsoft x Bethesda: Alle Spiele und Trailer der bisher besten E3-Show im Überblick

Microsoft und Bethesda zeigten in knapp 90 Minuten über 30 Spiele, darunter Starfield, Halo Infinite, Stalker 2, Redfall und Forza Horizon 5. Alle wichtigen Ankündigungen und Trailer findet ihr in oben verlinktem Übersichtsartikel.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.