Minecraft - Release-Termin für die PlayStation-3-Version steht fest, neue Screenshots

Mojang und Sony haben den konkreten Release-Termin für das Sandbox-Spiel Minecraft auf der PlayStaiton 3 bekanntgeben. Ab dem 18. Dezember 2013 wird der Download zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
16.12.2013 16:11 Uhr

Der Release-Termin für Minecraft PS3-Edition steht fest.Der Release-Termin für Minecraft PS3-Edition steht fest.

Am 18. Dezember 2013 erscheint das Sandbox-Spiel Minecraft auch für die PlayStaiton 3. Dies gab Sony Computer Entertainment jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekannt.

Demnach soll die sogenannte PS3-Edition von Minecraft sämtliche Inhalte bieten, die derzeit auch in anderen Versionen des Spiels zu finden sind. Des Weiteren geht aus dem Blog-Eintrag hervor, dass kurz nach dem Release diverse Texture- und Skin-Packs im PlayStation Network zum Download bereitstehen werden. Konkrete Details diesbezüglich oder gar ein Release-Termin sind allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem gab Sony bekannt, dass sich die PSVita- und PlayStation-4-Versionen von Minecraft noch immer in der Entwicklung befinden. Aber auch hierfür steht noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Minecraft - Trailer zur PlayStation 3 Veröffentlichung 0:58 Minecraft - Trailer zur PlayStation 3 Veröffentlichung



In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr übrigens ab sofort einige neue Screenshots, die euch Gameplay-Szenen aus der PS3-Edition von Minecraft zeigen.

Minecraft PS3-Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen