Adventskalender 2019

Mittelerde: Shadow of War - Mordors Schatten-Nachfolger mit ersten Infos geleakt

Der US-amerikanische Händler Target hat Cover, Titel und erste Infos zum Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten geleakt. Der zweite Teil des Herr der Ringe-Abenteuers trägt demnach den Titel Mittelerde: Shadow of War.

von Linda Sprenger,
27.02.2017 09:45 Uhr

Laut Leak lautet der Titel des neuen Mittelerde-Spiels Shadow of War. Laut Leak lautet der Titel des neuen Mittelerde-Spiels Shadow of War.

Darauf, dass uns höchstwahrscheinlich ein zweiter Teil von Mittelerde: Mordors Schatten erwartet, deutete bereits eine Stunt-Darstellerin im März 2016 hin. Bislang hat Publisher Warner Bros. einen Nachfolger zum Open World-Abenteuer mit Herr der Ringe-Lizenz allerdings nicht offiziell bestätigt.

Mehr:Mordors Schatten 2 oder Batman? - Termin für Warner Bros-Enthüllung

Wie die Kollegen von Kotaku nun berichten, sind Cover, Titel und erste Informationsfetzen auf der Internetseite des US-amerikanischen Händlers Target aufgetaucht. Dem Leak zufolge trägt das Mittelerde-Sequel den Beinamen Shadow of War. Im Mittelpunkt der Geschichte sollen wieder die Helden des ersten Teils, Talion und Celebrimbor, stehen, die einen noch mächtigeren Ring schmieden wollen als Sauron. Das aus dem Vorgänger bereits bekannte Nemesis-System soll ebenfalls seine Rückkehr feiern.

Mittelerde: Mordors Schatten 2 Mittelerde: Mordors Schatten 2

Sobald es offizielle Informationen zum Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten gibt, werden wir euch darüber berichten.

Was wünscht ihr euch von Shadow of War?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen