Monster Hunter World - Action-RPG ist auf Gamescom 2017 anspielbar

Auf der GC 2017 könnt ihr mit Monster Hunter World auf Monster-Jagd gehen.

von Mirco Kämpfer,
21.06.2017 14:55 Uhr

Monster Hunter World ist auf der Gamescom 2017 anspielbar. Monster Hunter World ist auf der Gamescom 2017 anspielbar.

Monster Hunter World wurde auf der E3 2017 als fünfter Teil der Hauptserie für PS4, Xbox One und PC angekündigt - und soll die in Japan extrem beliebte Marke auch im Westen etablieren. Ob das klappt? Davon könnt ihr euch schon bald selbst ein Bild machen, der Titel ist nämlich auf der Gamescom 2017 öffentlich anspielbar.

Die genauen Spielinhalte sind noch nicht bekannt, Capcom möchte zur Hands-on-Möglichkeit "in Kürze" weitere Informationen verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Mehr:Entwickler von MH World äußern sich zu Casual-Vorwürfen

Wer bislang noch nicht mit der Serie in Berührung gekommen ist, dem empfehle ich unseren Artikel mit allen Infos, die ihr zu Monster Hunter World wissen müsst. Darin nennen wir auch die größten Neuerungen gegenüber den Vorgängern, darunter die nahtlose Spielwelt ohne Ladepausen.

Monster Hunter World erscheint Anfang 2018 für PS4 und Xbox One, später auch für PC. Für die Nintendo Switch soll dagegen Gerüchten zufolge ein neuer Serienableger entwickelt werden.

Monster Hunter World - Preview-Video: Die Faszination der Jagd 24:31 Monster Hunter World - Preview-Video: Die Faszination der Jagd

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen