Monster Hunter World Iceborne hat Release-Termin - Im Herbst geht's los

Der MHW-DLC Iceborne hat einen Releasetermin: Im September 2019 gehts für uns auf Monsterjagd.

von Linda Sprenger,
10.05.2019 00:12 Uhr

Monster Hunter World: Iceborne hat einen Release-Termin.Monster Hunter World: Iceborne hat einen Release-Termin.

Im Herbst geht die Monsterjagd weiter. Sony hat im Rahmen der State of Play verkündet, wann der langerwartete große Iceborne-DLC für das Action-RPG Monster Hunter World erscheint. Zuvor gab Sony lediglich den Herbst 2019 als grobes Fenster an, nun haben wir einen Termin.

Wann ist der Release? Iceborne erscheint am 6. September 2019.

Das bringt Iceborne

Bei Iceborne handelt es sich um einen DLC, der Jägern viele neue Inhalte bieten wird. Wer aufgehört hat, Monster Hunter World zu spielen und jetzt wieder damit anfangen will, hat damit die Gelegenheit dazu.

Diese neuen Inhalte sollen kommen:

  • Einen neuen Quest-Rang
  • Neue Gebiete
  • Monster
  • Neue Moves
  • Neue Ausrüstungen
  • Neue Story

Iceborne setzt zudem die Geschichte von Monster Hunter: World fort. Der Umfang orientiert sich an den Erweiterungen "G" oder "Ultimate".

Details zu den Neuerungen sind noch nicht bekannt. Da die Erweiterung "Iceborne" heißt, kann es sein, dass unter anderem ein Schnee-Gebiet auf uns wartet und neue Monster, die sich auf das Element Eis konzentrieren.

Monster Hunter World: Iceborn - DLC-Trailer: Rathalos fliegt in den eisigen Norden 1:49 Monster Hunter World: Iceborn - DLC-Trailer: Rathalos fliegt in den eisigen Norden


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen