Monster Hunter World - Preload der PS4-Beta ab sofort möglich

PS Plus-User dürfen sich zwar erst am 9. Dezember 2017 in die kostenlose Beta von Monster Hunter World stürzen, der Preload ist aber schon jetzt möglich.

von Mirco Kämpfer,
08.12.2017 12:00 Uhr

Monster Hunter World: Preload der Beta nun möglich. Monster Hunter World: Preload der Beta nun möglich.

Die kostenlose Testphase von Monster Hunter World für PS Plus-User findet vom 9. bis 12. Dezember 2017 statt. Der Preload ist aber schon jetzt möglich: Ab sofort könnt ihr euch die Beta aus dem PS Store herunterladen. Der Download bringt ca. 5,5 GB auf die Waage.

Die Probeversion bietet drei Jagdquests auf zwei Maps. So dürft ihr den Uralten Wald sowie die Wildturm-Ödnis erkunden. Letztere haben wir in einem Video bereits für euch unsicher gemacht:

Monster Hunter World - Video: Neues Gebiet "Wildturm-Ödnis" mit neuen Monstern erkundet 4:42 Monster Hunter World - Video: Neues Gebiet "Wildturm-Ödnis" mit neuen Monstern erkundet

Zum Spielen der Beta braucht ihr ein aktives PS Plus-Abo sowie eine permanente Internetverbindung, da die Demo für interne Testzwecke auf einen Always-On-Zwang setzt. Die Startzeit ist 18:00 Uhr. Mehr Infos zu den Inhalten der Beta von MH World findet ihr hier.

Monster Hunter World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.