Mortal Kombat 11 - Blutige Ankündigung verrät Release

Bei den Game Awards 2018 wurde mit Mortal Kombat 11 ein neuer Teil des Fighting-Games angekündigt.

von Dennis Michel,
07.12.2018 05:15 Uhr

Mortal Kombat 11 wurde offiziell auf den Game Awards angekündigt.Mortal Kombat 11 wurde offiziell auf den Game Awards angekündigt.

Auf den Game Awards 2018 wurde mit Mortal Kombat 11 ein neuer Teil des blutigen Fighting-Games angekündigt.

Wann erscheint das Spiel? Der Release ist am 23. April 2019.

Für welche Plattformen? Das Spiel erscheint für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Den Trailer, der einen Kampf zwischen den Fightern Scorpion und Raiden zeigt, könnt ihr euch hier anschauen:

Mortal Kombat 11 - Trailer zeigt blutige Ankündigung 2:29 Mortal Kombat 11 - Trailer zeigt blutige Ankündigung

Was bietet das Spiel? Mortal Kombat 11 kommt mit einer frischen Grafik-Engine und erweitert sein Roster sowohl mit klassischen Kämpfern, als auch mit neuen Helden. Der Story-Modus sowie die Charakteranpassung sollen zudem ausgebaut werden.

Was sagt ihr zur blutigen Ankündigung?


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen