NBA 2K13 - Endlich: Justin Bieber als spielbarer Charakter in einem Videospiel

Im Basketball-Spiel NBA 2K13 ist Popsänger Justin Bieber als freischaltbarer Spieler mit von der Partie. Nein, das ist kein Scherz.

Darauf hat die Spieler-Nation gewartet – oder zumindest jeder videospielende Justin-Fan mit einem Faible für Basketball, von denen es wohl jede Menge zu geben scheint. Denn Popsänger und Mädchen-Schwarm Justin Bieber mischt als freischaltbarer Charakter im Basketball-Spiel NBA 2K13mit. Sowieso bietet er sich mit seiner Körpergröße von etwa 1,70 Meter ja auch regelrecht als Profi-Basketballer an.

Bieber ließ es sich nicht nehmen, seinen videospielenden Basketball-Fans gleich selbst die »gute« Nachricht via Twitter zu überbringen:

»Shoutout to @Ronnie2K for putting #TeamBieber in #NBA2K13. Im running the pt. #SWAGGY.«

Wer schon immer einmal Justin Bieber persönlich über ein Basketball-Feld scheuchen wollte, hat ab jetzt die Gelegenheit dazu. NBA 2K13 steht seit heute, den 5. Oktober, für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden.

Wer das Spiel noch nicht hat, aber einfach nicht damit warten möchte Justin in Aktion zu sehen, kann alternativ auch auf das Youtube-Video des begeisterten Fans DallasCowboys94Ware zurückgreifen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

NBA 2K13

Genre: Sport

Release: 05.10.2012 (PC, PS3, Xbox 360, Wii, PSP), 4. Quartal 2012 (Wii U)