Need for Speed: Payback - Kostenloser Hangout-Modus lässt uns ab heute im Koop durch die Spielwelt fahren

Der kostenlose Hangout-Modus für NFS: Payback hat ein Release-Datum. Ab heute können wir auf PS4, Xbox One und PC gemeinsam mit Freunden durch die Open World fahren.

von Linda Sprenger,
13.02.2018 09:15 Uhr

Need for Speed: Payback erhält einen Free Roam-ModusNeed for Speed: Payback erhält einen Free Roam-Modus

Wer schon immer gemeinsam mit Freunden im Koop durch die Open World von Need for Speed: Payback flitzen wollte, erhält mit dem neuen Alldrive: Hangout-Modus die Gelegenheit dazu.

Nachdem EA den Free Roam-Multiplayermodus bereits Anfang Januar für das Rennspiel angekündigt hatte, spendiert uns der Publisher jetzt ein konkretes Release-Datum.

Freies Erkunden der Spielwelt im Online-Multiplayer


Der Alldrive: Hangout-Modus erscheint heute, am 13. Februar 2018, für PS4, Xbox One und den PC. Das Update des neuen Multiplayermodus' ist kostenlos.

In Alldrive: Hangout dürfen wir mit unseren aufgemotzten Autos vor unseren Freunden oder anderen Fahrern der Need for Speed: Payback-Community angeben und gemeinsam mit ihnen frei durch die Spielwelt von Furtune Valley düsen.

Das gemeinsame Erkunden ist allerdings nur online möglich, Couch-Koop ermöglicht Need for Speed: Payback nach wie vor nicht.

Need for Speed: Payback im Test
Das steckt wirklich unter der Haube des Racers

Nichtsdestotrotz: Mit dem Hangout-Modus erfüllt EA einen viel geäußerten Wunsch der Need for Speed: Payback-Community. Bislang war es im Multiplayer nämlich nur möglich, in Speedlists Rennen gegen andere Fahrer zu bestreiten. Mit dem Free Roam-Modus bringt der Racer Freunde nun zusammen.

Was haltet ihr vom Hangout-Modus? Werdet ihr ihn austesten?

Need for Speed: Payback - Launch-Trailer stimmt auf Fast & Furious-Action und Rache-Story ein 1:00 Need for Speed: Payback - Launch-Trailer stimmt auf Fast & Furious-Action und Rache-Story ein


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen