Neverwinter - Release-Termin für PS4, Onyx-Käufer spielen früher

Für den Playstation-4-Start von Neverwinter gibt es sowohl einen Release-Termin als auch einen Early-Access. Wer sich das »Onyx-Vorsprungspaket« holt, darf früher ins Online-Rollenspiel.

von Jürgen Stöffel,
30.06.2016 11:58 Uhr

Neverwinter erscheint schon im Juli für die Playstation 4.Neverwinter erscheint schon im Juli für die Playstation 4.

Nachdem das Dungeons&Dragons-MMORPG Neverwinter bereits vor einigen Wochen für die Playstation 4 angekündigt wurde, gibt es jetzt auch einen konkreten Release-Termin. Bereits nächsten Monat, am 19. Juli 2016, erscheint das Online-Rollenspiel für Sonys Konsole. Wer jedoch nicht so lange warten will und zusätzlich eine Starthilfe haben möchte, kann sich ab dem 12. Juli im Playstation-Shop für 19,99 Euro das Onyx-Vorsprungspaket holen und schon eine Woche früher, am 12. Juli, nach Niewinter aufbrechen. Außerdem enthält das Paket noch die folgenden Features:

  • Zerbrechliches Onyx-Waffenpaket
  • 20 verzauberte Onyx-Schlüssel, mit denen wir Beutetruhen öffnen können
  • Helferpaket des Abenteuers
  • Erbwaffe der Graumäntel
  • Onyx-Pferd als Mount
  • Der spezielle Titel »Der Onyx-Geschmückte«

Die Playstation-4-Version von Neverwinter enthält neben dem Grundspiel auch neun Erweiterungen aus der PC-Version sowie acht Spielbare Klassen. Das Spiel selbst ist dank Free2Play-Geschäftsmodell kostenlos spielbar.

Neverwinter - Ankündigungs-Trailer: Das MMO jetzt auch auf PS4 1:15 Neverwinter - Ankündigungs-Trailer: Das MMO jetzt auch auf PS4

Neverwinter - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen