Ninotaku TV - Folge 65: One Piece: Neues Game, neuer Kinofilm

Nachdem erst letztes Wochenende das One-Piece-Special »Episode of Sabo« im japanischen TV ausgestrahlt wurde, stehen nun schon die nächsten Strohhut-Abenteuer in den Startlöchern.

von Nino Kerl,
26.08.2015 16:24 Uhr

Mit One Piece Pirate Warriors 3 geht die beliebte Prügelserie Ende August in die dritte Runde. Ähnlich wie die Vorgänger orientiert sich auch der neueste Seriensprössling an der Manga- bzw Anime-Vorlage und erzählt die Geschehnisse bis zum aktuellen Arc (Dressrosa).

Entwickler Bandai Namco arbeitet zudem an einem neuen Pokémon-Game, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde: Pokken Tournamnet. Nicht nur der Name des Beat' em Ups erinnert an die Tekken-Serie, auch das bislang gezeigte Material.

Und auch Digimon-Fans haben allen Grund zur Vorfreude. Mit Digimon World: Next 0rder erscheint 2016 eine neue Versoftung der digitalen Monster für die PSVita. Mehr zu diesen und anderen J-Games-News gibt's in Folge 65 von Ninotaku. Natürlich sollen auch die Anime-Themen nicht zu kurz kommen! Mit dabei: Kamisama Kiss, Aktuelles von der WIXOSS-Serie oder Noragami Staffel 2. WATAAA!!

» Ninotaku TV abonnieren!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen