Nicht vergessen: Heute läuft die neue Pokémon Direct

Heute gibt es (vermutlich) neue Infos zu Pokémon Schwert und Schild. Vielleicht sogar mehr als das.

von Dennis Michel,
09.01.2020 10:08 Uhr

Was hat Nintendo heute wohl zu erzählen? Was hat Nintendo heute wohl zu erzählen?

Update

Alle Infos zur Pokémon Direct findet ihr in unserer ausführlichen Zusammenfassung.

Originalmeldung

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage hat Nintendo nun offiziell eine Nintendo Direct angekündigt. Diese findet heute statt und wird sich ganz dem Thema Pokémon widmen.

Wann ist die Nintendo Direct? Am 09. Januar um 15:30 Uhr deutscher Zeit geht's los.

Wie lange dauert die Direct? Die Show soll 20 Minuten andauern.

Die Direct könnt ihr unter anderem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo und live auf Twitch mitverfolgen. Wie gewohnt findet ihr alle Infos am Donnerstag auf GamePro.de nochmal in einer separaten News.

Neues zu Schwert & Schild?

Zwar gibt Nintendo nicht exakt an, welches Spiel im Fokus der Direct steht, es ist jedoch stark davon auszugehen, dass wir allerhand neue Infos zu Pokémon Schwert & Schild bekommen.

Diese Features stehen dabei im Fokus:

  • Neue Pokémon für Schwert & Schild
  • Infos zur Pokémon Home-App
  • Ein Update zu Pokémon Sleep

Auch möglich, ist die erste Ankündigung des diesjährigen Pokémon-Spiels für die Nintendo Switch sowie neue Inhalte für Pokémon Go. Sollten wir neue Infos erhalten, werden wir euch selbsverständlich darüber informieren.

Was erwartet ihr euch von der Pokémon Direct?

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen