Nintendo Switch Online - Service startet Ende September, Mario Bros. 3 bekommt Online-Komponente

Wenn Nintendos Online-Service für die Switch Ende September startet, wird auch der NES-Klassiker Super Mario Bros. 3 mit einer noch nicht näher benannten Online-Unterstützung ausgestattet.

von Tobias Veltin,
14.08.2018 13:18 Uhr

Nintendo Switch Online geht Ende September an den Start. Nintendo Switch Online geht Ende September an den Start.

Es dauert nicht mehr lange, bis der Online-Service für die Nintendo Switch startet, im September 2018 soll es soweit sein. Nintendo hat den Termin mittlerweile etwas genauer eingegrenzt und zwar auf Ende September. Ein aktueller Tweet des Unternehmens enthält zudem eine interessante Info, die einen über den Online-Service erhältlichen Nintendo-Klassiker betrifft.

Link zum Twitter-Inhalt

Der NES-Evergreen Super Mario Bros. 3 soll eine Online-Komponente bekommen. Wie genau diese aussehen wird - also zum Beispiel abwechselnder Multiplayer-Modus, Bestenlisten etc. - ist zwar noch nicht bekannt, aber es ist schön zu sehen, dass Nintendo die Klassiker offensichtlich mit ein paar neuen Optionen anreichert.

Top Switch-Spiele 2018
Das sind die bislang besten Titel des Jahres

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.