Nintendo Roadmap 2019: Diese Switch-Spiele erwarten euch noch

Nintendo und andere Publisher veröffentlichen in diesem Jahr noch einige Spiele für die Nintendo Switch. Hier ist die Übersicht.

von Tobias Veltin,
30.08.2019 11:35 Uhr

Für die Switch steht 2019 noch einiges auf dem Programm. Für die Switch steht 2019 noch einiges auf dem Programm.

Vom Jahr 2019 ist schon mehr als die Hälfte rum, man kann fast schon sagen, dass das Jahr auf die Zielgerade einbiegt. Für die Nintendo Switch erscheinen trotzdem noch jede Menge Titel, darunter natürlich auch heiß erwartete Spiele wie das Link's Awakening-Remake oder Pokémon Schwert & Schild.

Aber nicht nur das: Mit der Switch Lite steht am 20. September sogar noch ein komplette neues Hardware-Modell auf dem Programm. Wir haben die Switch-Roadmap nachfolgend für euch aufgelistet.

Diese Switch-Spiele kommen noch 2019

Releases im August 2019

Releases im September 2019

Releases im Oktober 2019

Releases im November 2019

  • 5. November - Just Dance 2020
  • 5. November - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
  • 8. November - Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy - Deluxe Edition
  • 8. November - New Super Lucky's Tale
  • 15. November - Pokémon Schwert & Schild

Releases 2019 - noch ohne festen Termin

Noch mehr Spiele
Alle Switch-Releases im Jahr 2019

Auf welche Switch-Spiele 2019 freut ihr euch am meisten?


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen