Oddworld-Spiele - Stranger's Wrath und Munch's Odysee bald für PS Vita

Die beiden jüngsten Oddworld-Spiele sollen bald für die PS Vita erscheinen. Stranger's Wrath und Munch's Odysee kommen dann jeweils in den HD-Versionen auf die Handheld-Konsole von Sony.

von Ben Sikasa,
07.08.2012 16:02 Uhr

Laut den OddworldInhabitants kommt das Xbox-HD-Remake zu Oddworld: Stranger's Wrath auch bald für die PS Vita.Laut den OddworldInhabitants kommt das Xbox-HD-Remake zu Oddworld: Stranger's Wrath auch bald für die PS Vita.

Laut dem Entwickler Oddworld Inhabitants erscheinen die beiden jüngsten Oddworld-Spiele Oddworld: Stranger's Wrath HD (dt. Titel: Stranger's Vergeltung) und Munch's Odysee HD sehr bald für die PS Vita. Auf der offiziellen Facebook-Seite teilte das Entwickler-Team mit, dass sich die Arbeit an den Umsetzungen in den letzten Zügen befinde und das die Spiele danach zu Qualitätsicherung von Sony müssen. Aber die Veröffentlichung sollte nicht mehr allzu lange dauern.

Eigentlich hatten die Entwickler die beiden HD-Remakes bereits vor über einem Jahr für die Weihnachtszeit 2011 angekündigt, aus ungenannten Gründen verschoben sich die beiden Vita-Oddworlds doch.

Das aufgehübschte Oddworld: Stranger's Wrath HD erschien bereits 2011 für die PlayStation 3, eine Version für die Xbox 360 wurde gestrichen. Zugrunde liegt dem Spiel der Xbox-Titel aus dem Jahre 2002. Die PlayStation-3-Version von Oddworld: Munch's Odysee soll noch vor Ende des Jahres erscheinen, auch eine HD-Neuauflage von Oddworld: Abe's Oddysee ist in der Entwicklung.

Oddworld: Stranger's Vergeltung HD - Screenshots ansehen

Oddworld-Saga - Szenen aus den ersten vier Oddworld-Spielen ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen