Okami - Wii Preview online - Wir konnten die Wii-Version bereits spielen

Frisch aus der Redaktion die ersten Eindrücke von Okami für die Wii. Ist die Umsetzung des stilvollen Action-Adventures gelungen?

von Daniel Feith,
31.03.2008 17:32 Uhr

Wer eine Wii besitzt und dringend Nachschub an gelungenen Action-Adventures sucht, wartet sicherlich sehnsüchtig auf die Umsetzung von Okami. Das Spiel um Wolf Amaterasu mit dem unverwechselbaren Grafikstil hat bereits auf der PlayStation 2 bewiesen, was in ihm steckt und mit der originellen Pinselsteuerung überzeugt.

Bernd konnte die Wii-Version von Okami nun endlich selbst ausprobieren und schildert euch hier seine Eindrücke:

Zur Okami-Preview für Wii

Okami soll im Juni 2008 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen