Die Opening Night Live 2025, die die diesjährige gamescom-Messe in Köln traditionell eröffnet, ist im vollen Gange. Neben zahlreichen Trailern und Neuankündigungen hat die Liveshow von Host Geoff Keighley auch den ein oder anderen Shadowdrop für uns parat. Hierbei handelt es sich um Spiele oder Demos, die ihr heute direkt schon zocken könnt – und genau die listen wir hier für euch auf.
Alle Trailer, Ankündigungen und mehr von der Opening Night Live 2025 findet ihr übrigens in unserem laufenden GamePro-Liveticker, der von Kollegin Annika begleitet wird - unter anderem gab es bereits einen ersten Trailer sowie das Startdatum von Fallout Staffel 2, mehr Bildmaterial zu CoD Black Ops 7 und vieles, vieles mehr:
Hinweis: Dieser Artikel wird fortlaufend für euch aktualisiert.
ONL 2025 - Alle Shadowdrops der Opening Night Live in der Übersicht
Das sind die ersten Shadowdrops, die auf der gamescom Opening Night Live angekündigt wurden:
- Demo zu Daemon X Machina: Titanic Scion - ab sofort verfügbar für Nintendo Switch 2, PS5, Xbox Series X/S und PC: Ein 3rd Persion Action-Spiel in Anime-Optik, in dem ihr euch einen eigenen Mechpiloten baut und gegen andere Mechs in den Kampf zieht
- Release des finalen Spiels: 05. September 2025
- Voidbreaker (volles Spiel) - ab sofort verfügbar für PC via Steam: Ein actiongeladener Roguelite-Ego-Shooter, in dem ihr gegen KI-Killermaschinen kämpft
Die gamescom 2025 bei uns: GamePro ist sowohl auf der gamescom in Köln am Start, als auch am heimischen PC, um euch pünktlich und umfangreich mit allen wichtigen Infos von der Gaming-Messe zu versorgen. Also schaut die nächsten Tage definitiv auf unserer Website vorbei, um nichts zu verpassen!
Und an dieser Stelle ist wie immer unsere liebe Community gefragt: Wie gefällt euch die Opening Night Live 2025 bis jetzt? Und werdet ihr einen oder vielleicht sogar mehrere der Shadowdrops herunterladen? Schreibt es uns gerne unten in die Kommentarsektion, wir freuen uns sehr über eure Antworten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.