Outriders - E3-Trailer & Release-Zeitraum zum Koop-Shooter

Outriders hat einen neuen Trailer und einen ungefähren Release-Zeitraum auf der E3 2019 bekommen.

Outriders erscheint im Sommer 2020. Mehr Infos gibt es Ende 2019. Outriders erscheint im Sommer 2020. Mehr Infos gibt es Ende 2019.

Das Studio People Can Fly hat auf der E3 2019 einen neuen Trailer zum Action-Spiel Outriders veröffentlicht.

Koop-Shooter mit düsterer Atmosphäre

Outriders ist ein düsterer, moderner Shooter. Die Story ist den Entwicklern sehr wichtig. Außerdem werdet ihr das Spiel im Koop erleben können.

Richtiges Gameplay gab es leider noch nicht. Dafür gibt der Trailer einen Eindruck von der Stimmung und der schnellen Action, die euch erwarten wird.

Neben normalen Schusswaffen wird es auch magische Fähigkeiten geben. Die braucht ihr auch, wenn ihr gegen die übernatürliche Gegner eine Chance haben wollt. Mehr Details zum Gameplay soll es noch bis Ende 2019 geben.

Outriders erscheint im Sommer 2020 für PS4 und Xbox One.

Was gab's noch auf der Square Enix-PK?
Square Enix E3 2019 - Alle News, Infos und Ankündigungen

Outriders - Ankündigungstrailer zum apokalyptischen Koop-Shooter Video starten 1:53 Outriders - Ankündigungstrailer zum apokalyptischen Koop-Shooter

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.