Overwatch - Die Hinweise auf einen Doomfist-Release verdichten sich

In Overwatch existieren bereits diverse Hinweise auf Doomfist, aber jetzt sind ein paar neue aufgetaucht, die darauf hindeuten könnten, dass der Charakter bald implementiert wird.

Overwatch: Wird Doomfist der nächste spielbare Held? Overwatch: Wird Doomfist der nächste spielbare Held?

In Overwatch könnte bald ein neuer Held um die Gunst der Spieler buhlen: Zu den bereits bekannten Hinweisen auf Doomfist gesellen sich jetzt nämlich noch einige weitere dazu. Blizzard hat wieder Änderungen an den Testservern vorgenommen, die nahelegen, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis Doomfist spielbar wird.

Mehr: Overwatch - Analyse: Wird Doomfist nach Sombra der nächste spielbare Held?

Da wäre zum einen die neue Musik, die erklingt, wenn wir uns im PTR-Menü befinden. Dabei handelt es sich um Doomfists Theme, das wir bereits aus dem Original-Overwatch-Trailer kennen. Außerdem wurde die Helden-Galerie auf geringfügige Art verändert, so dass jetzt links unten Platz für einen weiteren Charakter wäre.

Mehr:Overwatch - "Brooklyn Nine-Nine"-Schauspieler Terry Crews will neuen Helden Doomfist sprechen

Außerdem gibt es ein neues Modell, dass Dataminer aus den Tiefen des PTR geborgen haben: Darauf sehen wir zum ersten Mal zerbrochenes Glas vor dem Behältnis auf Numbani, in dem sich der Handschuh von Doomfist befindet. Was sehr wahrscheinlich auf eine neue Zwischensequenz hindeutet, die mit Doomfist zu tun hat. Hier seht ihr das Gittermodell mit den Splittern:

Overwatch – Hinweis auf Doomfist? Overwatch – Hinweis auf Doomfist?

All das muss natürlich nicht heißen, dass Doomfist tatsächlich kommt. Wenn, dann dürfte es noch ein bisschen dauern, da kurz nach dem Year of the Rooster nicht unbedingt direkt das nächste Event samt neuem Charakter zu erwarten ist. Wahrscheinlicher wirkt eine Enthüllung mit Ankündigungs-Trailer auf der PAX East Anfang März, wie Arekkz in diesem Video erklärt, das die Hinweise zusammenfasst:

Link zum YouTube-Inhalt

Was denkt ihr, wann Doomfist eingeführt wird?

Overwatch - Ana, Sombra, Doomfist + Co - Die geheimen Helden Video starten 4:20 Overwatch - Ana, Sombra, Doomfist & Co - Die geheimen Helden

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.