Overwatch - Erster Balancingpatch wohl diese Woche

Seit dem Release von Overwatch haben sich viele Spieler über das Balancing beschwert. Welche Charaktere Blizzard anpassend will ist schon bekannt. Jetzt gibt es auch einen groben Termin für die Änderungen: Noch diese Woche soll der erste Patch kommen.

Noch im Laufe dieser Woche sollen die ersten Balancingänderungen für Overwatch kommen. Noch im Laufe dieser Woche sollen die ersten Balancingänderungen für Overwatch kommen.

Jeff Kaplan, Game Director von Overwatch, hat jetzt im offiziellen Forum von Blizzard einen groben Termin für den ersten Balancingpatch genannt. Noch diese Woche sollen die ersten Charaktere angepasst werden.

Am meisten Beschwerden seit Release von Overwatch gab es zu McCree und Widowmaker. Aber auch andere Helden könnten leichte Anpassungen bekommen. Blizzard plant die ersten Änderungen noch diese Woche zu veröffentlichen.

Laut Kaplan soll man keine wöchentlichen Patches erwarten. Der Entwickler will die Balance des Spiels nicht zu häufig stören. Der für diese Woche geplante Patch soll auch nur kleinere Änderungen vornehmen. Ins Detail geht der Game Director nicht.

Weiter weißt er noch einmal darauf hin, dass der erste große Patch mit neuem Content, dem Ranked-Modus, Ende Juni erscheinen wird.

Auch interessant: Maßnahmen gegen Ragequitter in Overwatch

Overwatch - Sombra, Doomfist + Co - Die geheimen Helden Video starten 4:20 Overwatch - Sombra, Doomfist & Co - Die geheimen Helden

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.