Overwatch - Revolverheld McCree ballert im digitalen Comic

Blizzard Entertainment hat jetzt den digitalen Comic »Train Hopper« zum Helden-Shooter Overwatch veröffentlicht. Darin dreht sich alles um den Revolverhelden McCree.

Im digitalen Overwatch-Comic »Train Hopper« dreht sich alles um den Revolverhelden McCree. Im digitalen Overwatch-Comic »Train Hopper« dreht sich alles um den Revolverhelden McCree.

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt den ersten digitalen Comic zum Helden-Shooter Overwatch veröffentlicht.

Der trägt den Namen »Train Hopper« und stellt uns den Revolverhelden McCree etwas genauer vor. Wie es der Name bereits erahnen lässt, spielt das Geschehen des Comics auf beziehungsweise in einem Zug, der sich auf dem Weg nach Houston befindet. Eigentlich wollte McCree dabei nur in Ruhe gelassen werden. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er alles andere als eine ruhige Kugel schieben kann.

Für die Story ist Robert Brooks von Blizzard Entertainment verantwortlich, während die Zeichnungen von Bengal (All-New Wolverine, Batgirl) stammen. In der Zukunft soll es noch weitere Comics dieser Art geben, allerdings sind bisher noch keine konkreteren Details bekannt.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ebenfalls interessant:Exakte Startzeit für offene Beta und Early Access für Vorbesteller

Overwatch - Render-Kurzfilm »Alive« mit Widowmaker und Tracer Video starten 6:18 Overwatch - Render-Kurzfilm »Alive« mit Widowmaker und Tracer

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.