Overwatch - Termin für Ranked-Modus, weitere Kurzfilme geplant

Beim Release von Overwatch gibt es noch keinen Kompetitiv-Modus im Helden-Shooter. Jetzt aber hat Blizzard verraten, wann er nachgereicht wird. Außerdem wird es weitere animierte Kurzfilme geben.

Der Kompetitiv-Modus von Overwatch wird wohl im Juni 2016 erscheinen. Der Kompetitiv-Modus von Overwatch wird wohl im Juni 2016 erscheinen.

Zum heutigen Release ist im Helden-Shooter Overwatch noch kein Kompetitiv-Modus enthalten. Bereits Anfang dieses Monats hatte Blizzard Entertainment erklärt, dass der erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen wird. Doch wann genau?

Auf diese Frage gibt es jetzt eine konkrete Antwort. Im Rahmen einer großen Fragerunde bei Facebook gab der zuständige Game Director Jeff Kaplan bekannt, dass der Kompetitiv-Modus aller Wahrscheinlichkeit nach im ersten großen Update für Overwatch enthalten sein wird. Dessen Release ist derzeit für Mitte bis Ende Juni 2016 geplant.

Lesenswert: Overwatch - Conan O'Brien spielt den Shooter mit Stars von Game of Thrones

Des Weiteren bestätigte Kaplan, dass es eine zweite Staffel der animierten Kurzfilme von Overwatch geben wird. Ein konkreter Starttermin steht noch nicht fest. Allerdings ist bereits bekannt, dass der Charakter Roadhog in einem der Filme zu sehen sein wird.

Overwatch - Mega-Guide zu allen Helden

Overwatch - Cinematic-Trailer mit einigen neuen Szenen Video starten 1:40 Overwatch - Cinematic-Trailer mit einigen neuen Szenen

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.