Overwatch - Video zeigt PS4-Pro- und PS4-Version im direkten Vergleich

Der Patch 1.5 für Overwatch brachte Sombra und PS4-Pro-Support. Doch was hat sich getan?

von Mirco Kämpfer,
17.11.2016 14:50 Uhr

Sombra und PS4-Pro-Support kamen mit dem Patch 1.5 Sombra und PS4-Pro-Support kamen mit dem Patch 1.5

Der gestern veröffentlichte Patch 1.5 für Overwatch brachte etliche Neuerungen und Änderungen, darunter auch den Support für die PS4 Pro. Da aus den Patchnotes jedoch keine konkreten Details zu den Grafikverbesserungen vorgehen und Blizzard auf unsere Anfrage noch nicht geantwortet hat, steht die Frage im Raum, was sich auf der PS4 Pro nun geändert hat. Sieht es besser aus oder läuft es flüssiger?

Diesen Fragen ging der Youtuber Arrekz auf den Grund. In seinem Video stellt er Gameplay-Szenen der PS4-Version mit 1080p und der PS4-Pro-Version mit 4K gegenüber. Dabei wirken die Texturen im direkten Vergleich auf der Pro-Konsole etwas schärfer. Außerdem soll das Anti Aliasing bei den Charaktermodellen sauberer sein. Performance-Verbesserungen dürft ihr aber nicht erwarten, so Arrekz. Hier das Video:

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.