Overwatch - Weihnachtsaktion "Winter Wonderland" ist gestartet & lockt mit exklusiven Skins

Ab sofort weihnachtet es in der Welt von Overwatch und mit den Schneeflocken gesellen sich zahlreiche neue, exklusive Skins und der neue Spielmodus “Mei’s Snowball Offensive” hinzu.

von Dom Schott,
14.12.2016 10:35 Uhr

Es weihnachtet sehr in der Welt von Overwatch. Es weihnachtet sehr in der Welt von Overwatch.

In der noch kurzen, aber schon sehr erfolgreichen Geschichte von Overwatch hat Blizzards Multiplayer-Shooter bisher kein größeres Fest ausgelassen: Nach den Olympischen Spielen und Halloween lässt es Overwatch daher nun ordentlich weihnachten und lädt uns ab sofort bis zum 02. Januar ins "Winter Wonderland" ein.

Link zum externen Inhalt

Zum einen sind während dieser Weihnachtsaktion spezielle Skins, Sprays und Sprüche im Weihnachtslook erhältlich, sofern wir gewillt sind, in die entsprechenden Lootboxen zu investieren. Zum anderen dürfen wir in dem neuen Spielmodus "Mei's Snowball Offensive" als Teil eines sechsköpfigen Teams gegen sechs Widersacher antreten und mit Schneebällen um uns werfen. Ist unser "Magazin" leer, müssen wir neue Schneebälle sammeln und uns vor den feindlichen Projektilen schützen - denn ein einziger Treffer ist bereits tödlich. Dieser Spielmodus ist nur für die Dauer der Winteraktion, also bis 02. Januar, verfügbar.

Was haltet ihr von solchen Weihnachtsaktionen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.