PlayStation Classic für 59 Euro, RDR 2 für PS4 zum Bestpreis - Amazon Angebote

Die PlayStation Classic könnt ihr euch bei Amazon nun günstiger sichern. Außerdem gibt es Red Dead Redemption 2 für PS4 zum Bestpreis.

PlayStation Classic - Trailer stellt alle 20 Spiele der Mini-Konsole vor Video starten 1:36 PlayStation Classic - Trailer stellt alle 20 Spiele der Mini-Konsole vor

Amazon bietet euch aktuell die PlayStation Classic für nur 59 Euro an. Sonys kleine Variante der ersten PlayStation ist formschön und lässt direkt ein wenig Nostalgie aufkommen. Allerdings hat sie wie unser Test zeigt inhaltliche Schwächen. Wer dennoch Lust hat auf die 20 vorinstallierten Spiele und auf eine PS1-Mini, der kann sich das Angebot von Amazon schnappen.

PlayStation Classic für 59 Euro

Amazon hat zudem gerade Red Dead Redemption 2 im Angebot. Nachdem zunächst nur die Version für die Xbox One günstiger war, ist nun auch die PS4-Variante reduziert. Dadurch erhaltet ihr RDR 2 für die PS4 zum aktuellen Bestpreis von 44,99 Euro.

Das Meisterwerk von Rockstar Games erhielt bei unserem Test 96 Punkte und ist aus unserer Sicht das aktuell beste Spiel dieser Konsolengeneration.

Noch mehr Angebote von Amazon:

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.