PlayStation Store - Mass Effect: Andromeda als Wochenendangebot im Sale

Sony hat das neue PlayStation-Wochenendangebot vorgestellt: Im PlayStation Store gibt es Mass Effect: Andromeda aktuell mit bis zu 35% Rabatt.

Mass Effect: Andromeda ist das aktuelle Wochenendangebot im PlayStation Store. Mass Effect: Andromeda ist das aktuelle Wochenendangebot im PlayStation Store.

Wenn ihr schon seit einer Weile Mass Effect: Andromeda spielen wollt, aber bislang noch nicht zugeschlagen habt, ist jetzt eure Chance: Das Sci-Fi-Rollenspiel von BioWare ist das aktuelle Wochenendangebot im PlayStation Store. Die Aktion läuft bis zum 15. Mai 2017.

Die Standardfassung von Mass Effect: Andromeda gibt es mit einem Rabatt von 30% für €48,99. In der sogenannten Deluxe Edition, die digitale Goodies wie den Soundtrack enthält, kostet das Spiel hingegen €51,99. Im Vergleich zum regulären Verkaufspreis spart ihr hier 35%.

Mehr:Mass Effect: Andromeda - BioWare stellt weiter Support, aber Franchise liegt auf Eis

Mass Effect: Andromeda erschien im März 2017 für PS4, Xbox One und PC. Im GamePro-Test vergaben wir eine Wertung von 87 Punkten und lobten das Spiel unter anderem für seine facettenreiche Charaktere, den enormen Umfang sowie den hohen Wiederspielwert.

Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter? Video starten 9:27 Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.